Andrea Ruh Woodtli

HR-Fachfrau & Ausbilderin mit eidg. FA, Dipl. Coach,
aktuell Studium MAS Supervision, Coaching & Mediation

Andrea Ruh Woodtli

Kommunikatives Flair, Offenheit und hohe Empathie zeichnen mich aus. Mit meiner kreativen, visionären und lösungsorientierten Denkweise schaffe ich Raum für neue Betrachtungs- und Herangehensweisen. Als Generalistin war ich bereits in verschiedenen Rollen, Branchen und Berufen tätig und sammelte Erfahrungen in der Führung, Ausbildung, Beratung, im Coaching sowie im Konfliktmanagement. Es bereitet mit Freude, Menschen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. So seriös und strukturiert ich in der Vorbereitung bin, so spontan, professionell und humorvoll reagiere ich auf Überraschungen. Das Beraten und Unterrichten betrachte ich als meine Berufung.